Stellt eure Fragen - bekommt eure Antworten

2
guten morgen




 




habe heute angefangen zu spielen und alle meine gesammelten items auf der bank sind weg ! das wichtigste war ein summet moon mt 30% hit und mag farbe rot. gibt es eine möglichkeit das zurück zu bekommen ? den ersten roten dropps beraubt zu werden ist mist und vor allem, kommt es öfters vor das die bak der spieler gelöscht wird ?




 




gfm




 




Halahusch
Last edited by Halahusch on Tue Jul 03, 2018 5:53 am, edited 1 time in total.

Stellt eure Fragen - bekommt eure Antworten

3
Bei uns gibt es jeweis /bank c (Common) und bank p (personal). Vielleicht ist da nur etwas durcheinander gekommen. Schau einfach in beide mal rein ob da Zeug ist was du vermisst.




 




Normalerweise verschwinden Items nicht einfach. Das wäre wirklich ein Einzelfall <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="<___base_url___>/profile/3940-halahusch/?do=hovercard" data-mentionid="3940" href="<___base_url___>/profile/3940-halahusch/">@Halahusch</a>
Last edited by Silvexis on Mon Jul 09, 2018 5:55 pm, edited 1 time in total.

Re: Stellt eure Fragen - bekommt eure Antworten

4
Hey Leute, wie ist das nochmal mit Spielständen und gecheateten Waffen, wisst ihr das? Soweit ich weiss bekommt man keine gelben Drops oder ???? Drops mehr, sobald man einen gecheaten Gegenstand besitzt. Ist das die Prämisse oder gibt es noch andere Fälle? Ich hab genau NULL Bock, dass ich wegen irgendeinem Affen meine kompletten Spielstände resetten muss.

LG